Startseite       |       Kontakt       |       Über uns       |       Infos & Service       |       Datenschutz       |       Impressum       |       Intra.Net
 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Das Cluburlaub-Team

Mehtap Büke - Individual – und Gruppenreisen

Mehtap hat ihre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei GBFR-Reisen in Berlin mit Clemens Wischner als Ausbilder absolviert und war dort mehrere Jahre im aktiven Verkauf . Nach ihrer Elternzeit ist sie nun seit Mai 2018 für uns tätig.

Ihre Stärken liegen in der individuellen Beratung.

Mehtap Büke
Clemens Wischner

Clemens Wischner - Geschäftsführer

Clemens ist der Reiseprofi mit 30 Jahren Erfahrung. Er ist Geschäftsführer von Meine Gruppenreise Touristik und seit 1988 geschäftsführender Gesellschafter bei GBFR-Reisen, einem Reisebüro mit großer Bahnabteilung. Clemens ist nicht nur in einigen Bahngremien sehr engagiert. Auch persönlich fährt er leidenschaftlich gern Bahn. Lieber in der 1. als in der 2. Klasse.

In den letzten Jahren hat er sich zunehmend auf Gruppenreisen spezialisiert und als logische Konsequenz am 01.01.2015 eine neue Firma gegründet, die Gruppenreisen in den Mittelpunkt stellt.

Er reist gerne und oft und nutzt so seine speziellen Kenntnisse und Erfahrungen, die er den vielen Ländern gesammelt hat, für die Beratung und Durchführung von individuell gestalteten Gruppenreisen.

Über 28 Jahre Erfahrung im Vermitteln von Traumurlauben, haben wir uns in den letzten Jahren auf Cluburlaub spezialisiert. Alle unsere Mitarbeiter reisen gerne und oft und nutzen so ihre speziellen Kenntnisse und Erfahrungen, die sie in den unterschiedlichen Ländern und Clubs gesammelt haben, für die Beratung und Durchführung von individuell gestalteten Angeboten. Buchen Sie Ihren Cluburlaub - online oder telefonisch!